Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.

Laimer Vereinsschießen

Mit dabei waren heuer Abordnungen vom Historischen Verein München Laim, vom Historischen Archiv, vom Bayernbund München, vom SPD-Ortsverband Laim, vom Veteranen- und Kriegerverein Laim, vom Siedlerverein Hadern, den Laimer Photgraphikern, LAIM-online und von den Laimer Maibaumfreunden - teilweise mit erster und zweiter Mannschaft. Der Laimer Fotograf Josef Stöger war neben seiner Tätigkeit als Schütze auch noch als rasender Reporter unterwegs und hat das Vereinsschießen in schönen Bildern festgehalten.

Wieder einmal ist der Schützengesellschaft 12 Apostel München Laim e.V. eine gutbesuchte sportliche Veranstaltung gelungen, die mittlerweile zu einer schönen jährlichen Tradition geworden ist.

©2024 Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.