Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.

Laimer Vereinsschießen 2013

Gastgeber des Laimer Vereinsschießens war heuer der SV Laim, der Wettkampf fand auf dem Sportgelände des Laimer Sportvereins statt. Die Schießstätte der Apostelschützen wäre für die Vielzahl der Teilnehmer einfach zu klein gewesen, zudem sprach die zentrale Lage der Sportstätte sowie die moderne Logistik für das Ausrichten des Vereinschießens bei den Laimer Sportlern.

Der Andrang war groß beim 4. Laimer Vereinsschießen - die Schützengesellschaft 12 Apostel München Laim hatte eingeladen und viele Vereine, die ihren Tätigkeitsschwerpunkt überweigend im Münchner Westen haben, waren zum Sportgelände des SV Laim gekommen.

Alle Fotos Ã?©Josef Stöger - der Laimer Fotograf.

©2024 Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.