Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.

Klassen und Beiträge

Die Einteilung der Mitglieder in die Klasse erfolgt nach dem Alter. Maßgebend hierfür ist die Jahrgangstabelle des DSB für das jeweilige Sportjahr (vom 01.01. - 31.12.).

Klasse Alter in Jahren
Schülerklasse 10 - 14
Jugendklasse 15 - 16
Juniorenklasse 17 - 20
Schützen- / Damenklasse 21 - 45
Alter- / Damenaltersklasse 46 - 55
Seniorenklasse ab 56

Für die Schüler ab 10 - 12 Jahre ist eine behördliche Ausnahmegenehmigung sowie das Einverständnis der Eltern notwendig.

Die Beiträge werden jedes Jahr auf der Generalversammlung für das darauffolgende Jahr beschlossen. Im Beitrag ist die notwendige Versicherung und die Abgabe an den BSSB eingeschlossen.

Neuer Jahresbeitrag ab 2018

Klasse    Jahresbeitrag
Schülerklasse 15,00 €
Jugendklasse 20,00 €
Juniorenklasse 25,00 €
ab Schützenklasse 75,00 €
Zweitmitglieder 40,00 €
Aufnahmegebühr 15,00 €

©2024 Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.