Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.

Der Verein

Schießsport ist Breitensport: Unser VereinDie Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. wurde im Jahre 1980 gegründet und ist seither eine feste Größe im Schützenwesen Münchens und des Umlandes.

Allerdings gehören die "Apostelschützen" mit Ihren reichlich 30 Jahren zu den ganz jungen Schützenvereinen - die meisten unserer Kollegen und Schützenfreunde aus anderen Vereinen können zum Teil auf eine mehr als hundertjährige Tradition zurückblicken.

Allerdings hat auch die Schützengesellschaft Zwölf Apostel München Laim e.V. Vorläufer, die noch vor dem 1. Weltkrieg gegründet worden sind .

©2024 Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.