Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V. Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.

Schießsport mit Luftgewehr und Luftpistole

Schießsport mit Luftgewehr und LuftpistoleIn unserem Verein werden zwei Disziplinen aus dem Bereich des Schießsport gepflegt. Das sportliche Schießen mit dem Luftgewehr und der Luftpistole. Nähere Informationen erhalten Sie wenn Sie das jeweilige Bild anklicken.

Seit einigen Jahren stellen wir erfolgreich eine LP-Mannschaft bei den Rundenwettkämpfen im Gau München Süd-West. Nähere Informationen erhalten Sie über den Link Rundenwettkampf.

Die aktuelle Jahrgangstabelle finden Sie hier.

Luftgewehr                                        Luftpistole

©2024 Schützengesellschaft Zwölf Apostel München-Laim e.V.
Driven by <TAGWORX.CMS />
Datenschutzerklärung.